Blog von Seschat
Every second I seek answers
to the question that has none
that has to remain unanswered
until we are gone

  Startseite
    Texte
    Bilder
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gedankenfetzen
   Die Diana,jaja *g*

Things aren´t
the way
they were
before
You
wouldn´t even
recognize me
anymore



http://myblog.de/seschat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ach, übrigens, nur was unter -Bilder- und -Gedichte- steht ist von mir selbst...

Ich mag diese...
Musiker: viiiel zu viele...
Lieder: Lonley Day von SOAD, Schutzengel von Unheilig, Lichtblick von Schandmaul, .... eigentlich voll viele... ändert sich dauernd
Sendungen: mittlerweile keine mehr... irgendwie kotzt mich jede an wenn ich paar Folgen gesehn hab...
Filme: hm... Constantine, Matrix, ka.... ach ja, Donnie Darko ( und, ja ich versteh ihn jetzt... so halb...)
Bücher: wieder mal viel zu viel...
Autoren: Christian Jacq,...
Orte: gar keine... doch vllt mein Zimmer.... und Draußen...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung