Blog von Seschat
Every second I seek answers
to the question that has none
that has to remain unanswered
until we are gone

  Startseite
    Texte
    Bilder
    Gedichte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Gedankenfetzen
   Die Diana,jaja *g*

Things aren´t
the way
they were
before
You
wouldn´t even
recognize me
anymore



http://myblog.de/seschat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bilder

schlicht und schön... endlich mal wieder ein Anflug Kreativität...
30.8.06 22:39


wenns doch nur so einfach wär... ein *blubb* und schon sind sie weg... Englisch ist tatsächlich irgendwie... schön. Deshalb hab ichs einfach mal auf Englisch probiert... sollt ich öfter machen

30.7.06 17:49


30.7.06 15:37


haha... auf sowas dummes kann ja nur ich kommen... wie wenn man etwas nicht versucht festzuhalten... reines Wunschdenken...

24.7.06 19:53


Hört auf
Fragen zu stellen wenn ihr die Antworten nicht wissen wollt...
Hört auf
mich anzusehen wenn ihr mich am liebsten nie sehen würdet...
Hört auf
starke Bemerkungen zu machen wenn ihr unsicher seid...
Hört einfach auf...

24.7.06 19:37


 

Hope dies at last... they say... but I died inside...
I´m in search of my hope... were are you?...

22.7.06 23:07


 

 Wer häts gedacht, der Text ist aus Matrix... Teil 2 oder so... nur etwas abgeändert

22.7.06 23:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung